Die Vorstellung, dass Jesus tatsächlich von den Toten auferstanden ist löst bei vielen modernen Menschen nur ein Kopfschütteln aus. „Das ist doch nur eine Geschichte… genau so wie die vom Osterhasen!“. Vielleicht siehst du die Sache genau so.

Zugegeben, es braucht schon etwas Glauben um den Berichten der Bibel zu folgen.  Aber, wenn man genauer nachforscht, dann kann es sein, dass man zum Schluss kommt, dass es wirklich wahr ist. Und wenn es wahr ist, dann verändert es ALLES! Denn dann hat der Tod nicht das letzte Wort. Und: jedes Wort Jesu, des Auferstandenen, ist wahr und hat damit eine Bedeutung für dein und mein Leben!

Ich mach dir Mut die Ostergeschichte nicht vorschnell als antikes Märchen beiseite zu schieben, schau genauer hin. Was hast du zu verlieren?

Unterhalb ist ein Trailer zu einem erstklassigen Film. Die Hauptfigur musste (aus beruflichen Gründen) genauer hinsehen und war sehr überrascht von dem was er entdeckte! Ausstrahlung im TV:  Ostermontag, 22.04. um 21:50 auf SF2