×Am Sonntag, 26. September feiern wir Gottesdienst im City Kino Steyr (Stelzhamerstraße 2b). Beginn ist um 10:00 Uhr.

Wenn es die Wetterlage im Herbst zulässt, feiern wir auch noch Gottesdienste unter freiem Himmel im Schlosspark (Lageplan). Allerdings sinkt die Wahrscheinlichkeit und so werden wir wohl an den meisten Sonntagen im Herbst/Winter im Kino sein. Für Kinder ab ca. 6 Jahren gibt es Betreuung durch KIGO Mitarbeiter. Wo der Gottesdienst stattfindet wird  1-2 Tage vorher auf unserer Homepage und über unseren Telegram Infokanal angekündigt. Beginn ist immer um 10 Uhr.

Corona Maßnahmen im Innenbereich: Derzeit gibt es keine Maskenpflicht. Wer einen erhöhten Schutz möchte, kann gerne eine FFP2 Maske tragen. Der Saal bietet mit 150 Sitzplätzen genug Möglichkeiten Abstand zu halten eine Frischluft-Lüftung ist aktiviert. Während des Gesangs tragen wir derzeit alle einen Mundnasenschutz um das Infektionsrisiko einzudämmen (FFP2 empfohlen). Die 3G Regelung gilt NICHT für unsere Gottesdienste. Für maximale Sicherheit verweisen wir auf unseren YouTube-Stream.

Die Predigten sind im Nachhinein auf unserem YouTube Kanal abrufbar. Seit einigen Monaten bieten einen Livestream der Gottesdienste an. Dieser ist ebenfalls auf dem YouTube Kanal verfügbar – allerdings nur am Sonntag! Da Streaming für uns noch neu ist, kommt es gelegentlich zu technischen Schwierigkeiten. Wir bitten um Verständnis. Danke!

Weitere Infos und viele Ressourcen, die helfen besser durch die Corona Zeit zu kommen, gibt es hier.

Letzte Bearbeitung dieser Seite: Fr, 24. September 2021 um 8:41 Uhr