×ACHTUNG! Dieser Blog-Eintrag bezieht sich auf die Buchveröffentlichung im Oktober 2014 in Freistadt. Den Bericht zum Event in Steyr im Februar 2015 gibt es hier.

Wer kennt sich nicht, die „NACHTSCHICHT“. Die Disco, die die Nacht zum Tag erweckt und schon ganz schön vielen Leuten in unserem Land zu einem „ordentlichen daumpf“ verholfen hat.

Vor ca. zwei Jahren durfte ich einen Mann treffen, der die Nachtschicht wie kein anderer kennt, Andi Schutti. Er ist einer der drei Mitbegründer der Disco-Kette und sprach damals auf einer christlichen Männerfreizeit ganz „ungeschminkt“ (eh klar auf der Männerfreizeit) über das, was sich damals, als er so richtig im Erfolg schwamm, hinter den Kulissen abspielte. Hier ein paar Zeilen von ihm aus seiner E-Mail Aussendung anlässlich seiner Buchvorstellung: „Der Discokönig – vom hohen Ross in Gottes Arme“.

Durch die Gründung der Disco-Kette „Nachtschicht“ schaffte ich den Sprung vom Kellner-Lehrling zum Multi-Millionär und „Discokönig“. Viele Menschen verfolgten mein Jet-Set-Leben und fanden das extrem cool. Wie die Wahrheit aussah, das wusste niemand. In diesem Buch räume ich mit den Illusionen auf und zeige den Unterschied zwischen Schein und Sein. […] Dafür bin ich noch einmal durch den Sumpf meines Lebens gewatet. Wie tief der Sumpf von Geld, Erfolg, Ruhm und Macht ist, und wie leicht er einen verschlingt. Ich war bereits bis zum Kinn darin versunken, bis sich mein Leben um 180° veränderte. Wie und welche Hürden ich dabei zu nehmen hatte, möge allen eine Inspiration sein, die auch ihr Leben verändern möchten…

Hier der Link zur Buchseite: http://www.derdiscokoenig.at/

Anbei die Daten zur Buchvorstellung, zu der jeder kommen kann:

Datum & Zeit: Montag, 6. Oktober 2014, 19:30 Uhr
Ort: Kulturzentrum „Salzhof“ Freistadt
Adresse: Salzgasse 15, 4240 Freistadt
Link Facebook Event