Vom 2.-3. März fand zum ersten mal Himmelstürmer 24  statt. Als wir vor ca. einem Jahr erstmals davon hörten waren wir gleich begeistert! Christinnen und Christen aus verschiedenen Kirchen sammeln und 24 Stunden Zeit nehmen und Raum schaffen für Anbetung und Lobpreis.

Wir nehmen Tag für Tag Zeit für viele verschiedene Dinge aber die Zeit um Gott zu loben, ehren und danken kommt oftmals zu kurz. Und genau das war das erfrischende an Himmelstürmer 24. Wir haben gemeinsam mit der Unterstützung der AGAPE Gemeinde Gottes im Stadtgut Steyr einen Raum geschaffen und den Live-Stream dort übertragen. Es kamen ca. 50 Leute um  mindestens eine Stunde Gott anzubeten. Aber viele blieben auch mehr als eine Stunde. Manche 4-5 Stunden am Stück! Auch in den Nachtstunden. Es war immer jemand da.

Die letzten beiden Stunden ab 9-11 Uhr haben wir im Reithoffer-Saal übertragen. Ab 11:00 Uhr war dann der offizielle Abschluss mit Predigt von Pastor Benjamin Brestak (Wunderwerk Wien) und der „Hymne“ von Himmelstürmer 24, die du unterhalb nochmals anhören kannst.