Als Gemeinde werden wir mit einem Bus mit ca. 50 Personen am Sonntag, dem 16. Juni 2019, um 6:45 Uhr Richtung Stadthalle Wien aufbrechen, die Rückkehr ist für ca. 20:00 Uhr geplant. Wir werden an zwei Gottesdiensten mit Tausenden von Christen aus ganz Österreich und den umliegenden Ländern teilnehmen. Parallel dazu gibt es ein Kinderprogramm für 5-12-Jährige.

Achtung: Der Gottesdienst im Reithoffer-Saal fällt an diesem Sonntag aus!

Bei der Bewegung „Awakening Europe“ geht es um einen Aufruf an alle Christen Europas, sich neu Gott zur Verfügung zu stellen, damit er durch uns den Kontinent zu sich zurückruft und erneuert. Bekannte Redner und Musikgruppen aus dem In- und Ausland werden uns bei dieser Veranstaltung, die bereits am Donnerstag beginnt und am Sonntag, dem 16.6., ihren Höhepunkt und Abschluss finden wird, in die Gegenwart Gottes führen.

Noch sind einige wenige Plätze im Bus verfügbar. Bitte an den Infotisch oder an Franz Rathmair wenden.

Offizielle Webpage von Awakening Europe