„Täglich entscheiden wir uns für oder gegen unseren Partner.
In dem was wir denken, wie wir handeln und was wir schließlich füreinander fühlen. Ehe fordert unsere tägliche Entscheidung für die Liebe.“

Diese drei Sätze, mit denen das Werbe-Video zur Marriage Week beginnt, sind eine große Herausforderung! Es wäre so viel einfacher, wenn das entscheidende „Ja“ am Standesamt und Traualtar genug wäre.

Um die tägliche Entscheidung für die Liebe etwas leichter zu machen, gibt es die Marriage Week. Von 7.-14. Februar und drum herum gibt es in ganz Österreich eine Fülle von verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen. Vom netten Abend zu zweit bei einem Glas Wein bis zum Kabarett.

Entscheide dich täglich für die Liebe. Hier geht’s zu deinem persönlichen „Hilfsprogramm“ der Marriage Week.
Solltest du nicht fündig werden, dann durchsuche doch das Internet nach Ideen. Bestimmt findet ihr als Ehepaar etwas, um eure Entscheidung füreinander aufzufrischen.